Einträge aus dem alten Gästebuch

 

Datum:   02.07.2006 um 09:44:54
E-Mail:   doeringtami@web.de
Name:   Tamara Döring
Inhalt der Mitteilung:   hallo ich heiße Tamara meine freundin alina (sitzt gerde neben mir) ist mit christian münch verwand. gruß Tamara & Alina Münch

Datum:   22.10.2005 um 16:48:13
E-Mail:   stefan.riel@wirth-solar.de
Name:   stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Meister, wir waren am Mittwoch in Frankfurt bei dem Solokonzert von Midge. Nur mit Gitarre bewaffnet und voller Pathos...Vienna, Fade to Grey, Reap the Wild Wind, No Regrets, Passing Strangers...wirklich beeindruckend und überhaupt nicht peinlich...im Gegenteil sehr persönlich und ergreifend. Wir waren danach noch kurz was Essen, er hat Rolf und uns nach München eingeladen, wo er am 9.12.05 bei der Nokia Night of the Proms spielt. Da hat er viel Zeit weil er 4 Tage dort ist und nur ein paar Orchesterproben hat... Er ist ein sehr lustiger Schotte, der gerne Witze erzählt...und doch hat er diesen Blick des Mannes, der 1980 bei BIO´s Bahnhof wie ein außerirdischer ,,Vienna´´ performed hat!!! Hat große ähnlichkeit mit Pit, nicht nur wenn der Schottisch spricht... so long Kuno Rielo

Datum:   02.08.2005 um 12:58:44
E-Mail:   der-weisse-phoenix@freenet.de
Name:   Ve´Rena
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr! Nette Seite...Super Musik! Wann seid ihr denn mal in Magdeburg? Gibt´s überhaupt noch Konzerte? Hier gibt es genug Wave/Elektro, was-weiß-ich Fans, wär schön euch mal in der Factory begrüßen zu dürfen(www.dominion-club.de)! Außerdem warte ich auf ein neues Album... :o)

Datum:   05.05.2005 um 15:38:11
E-Mail:   j_wejedal@hotmail.com
Name:   Johan Wejedal
Inhalt der Mitteilung:   I absolutley LOVE "Fractals"! It´s superb! Johan, Sweden

Datum:   09.04.2005 um 22:42:09
E-Mail:   stella_fontane@web.de
Name:   Stella
Inhalt der Mitteilung:   Schade, dass man von Rike so wenig sieht - war wohl das einzige Highlight in der Bandgeschichte...

Datum:   24.11.2004 um 19:39:46
E-Mail:   axinja.gohlke@web.de
Name:   Axi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Axman! Absolut gelungene Seite, ich weiß von was ich spreche, bin schließlich vom Fach (prahl!). Die Fotos sind ja heiß, insbesondere Deine Frisur. Ich warte auf neue, geniale Songs im Stil von "Worte" und "Sei allein"! Galaktische Grüße Axi

Datum:   12.10.2004 um 09:58:52
E-Mail:   Stephan@wennichwieder.com
Name:   Stephan
Inhalt der Mitteilung:   Hab gerade gestern in einem "Grabbelkasten" der Wohltat´schen Bücherhandlung euer Debut So very distant erstanden. Für 1 €. :) Muss sagen, ein super Schnäppchen, denn eure Musik ist sehr interessant, kann mich doch auf meinen Spürsinn verlassen, hatte dieses gute Gefühl, als ich im Laden die CD in den Händne hielt. Freue mich schon auf den Winter mit eurer CD als Soundtrack für dunkle Abendstunden.. Viel Glück und geht auf Tour auch mal nach Osnabrück (dankbare Elektroszene)! Ciao Stephan

Datum:   15.04.2004 um 18:32:03
E-Mail:   franz@abendrot.net
Name:   Abendrot
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, durchs Netz gestöbert und dachte, da ihr ja auch etwas mit der "Richtung" zu "tun" habt... schaut doch einfach für einen kurzen Gegenbesuch mal bei mir auf der Seite vorbei. Abendrot.net // Abendrot.biz Ich verbleibe mit dunklen Grüssen, Franz

Datum:   24.02.2004 um 22:10:55
E-Mail:   ms_bluesky@gmx.de
Name:   luna dolorosa
Inhalt der Mitteilung:   Thank you for the doors you've opened. Conquering everything that lies behind of me, my body, my heart, myself. But now the moon is weeping, angels crying. we've lost our souls. If we could just dance into the light just for one moment. one, neverending dying monent. Creeping to you - wispering away your pain and make you forget the past. unleashing your heart to bring you back to our neverending love. white canvas waving in the wind and I see your body dancing to heaven and you feel the wonder that made us believe. Dancing into the stars forever.

Datum:   14.02.2004 um 20:47:02
E-Mail:   hdlvd@web.de
Name:   Dirk der "Lächler" II
Inhalt der Mitteilung:   Na Axel, die Haarpracht hat etwas gelitten, das Photo scheint auch schon etwas her zu sein, täuscht es, oder werden wir langsam älter !? EGAL....war mal wieder schön Dich in Anzug zu erleben und Respekt vor Deinem dynamischen Gedächtnis, ich habe nicht gleich geschaltet (:-) Ist doch immer wieder interessant zu sehen, wieviele Menschen zum Lachen in den Keller gehen...grins...erfrischend Dich da als Dozenten zu haben => Walldorf 11. - 13.02.04

Datum:   31.01.2004 um 22:27:58
E-Mail:   ralf@astrearedux.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Claus, vielen Dank für Dein interesse. Jedoch sind die letzten zwei CD´s konzipiert und im Innenteil von einer eher minimalistischen Harmonie. Deine Bilder sind sehr schön und bunt, eignen sich aber nicht zu dem bestehenden Konzept. Eher (wie auch auf Deiner Seite) als Grusskarten. Zudem sind, z.B. auf dem Language Booklet, ca 60% Freihandgrafiken dabei, die Du, nach einsehen Deiner Seite, nicht anbietest. Alles Gute Ralf

Datum:   27.01.2004 um 20:44:00
E-Mail:   info@kunstmaler-schrag.de
Name:   CLAUS
Inhalt der Mitteilung:   hi,ich habe jetzt alle alben von euch.die sind alle einzigartig....aber die cd-hüllen sind etwas düster/farblos ...find ich.ich arbeite immer mit musik,und da darf "Astrea Redux" nicht fehlen.ich würde gerne für euch die nächste cd frontseite entwerfen. www.kunstmaler-schrag.de gruss Claus Schrag

Datum:   29.07.2003 um 14:13:41
E-Mail:   AxelTreusch@gmx.de
Name:   Axel
Inhalt der Mitteilung:   Hi Harry ! Nein, wir haben uns nicht aufgelösst, sondern nur eine schöpferische Pause eingelegt. Ich bastle zur Zeit an minimalistischen, zeitlosen Fraktalen weiter, Thorsten hat sein Studio renovert und remixed einige neue poppigere Stücke die hoffentlich bald auf Mini-LP erscheinen werden; Olli komponiert an auralen, intensiven Sphärenklängen. Also Entwarnung an alle, die die Befürchtung haben nichts mehr von uns zu hören ! Nur die Live-Geschichte ist erstmal auf Eis gelegt. Es ist einfach zu schwierig ein Live-Programm auf die Bühne zu bringen was der Musik und unseren Anforderungen gerecht wird. Aber abwarten...Axel

Datum:   20.07.2003 um 01:01:51
E-Mail:   harald.mayer1@gmx.de
Name:   harald
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen... Es scheint wohl so zu sein,daß Ihr euch aufgelöst habt????? Schade,mir hat die Musik gefallen.. Gruß Harald(exPR)

Datum:   14.04.2003 um 11:52:58
E-Mail:   dominik_heller@yahoo.de
Name:   Joytronic
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe die Alben Fractals und Language über einen Freund aus Ka entdeckt und mir gleich gekauft. Die Fractals ist eines der besten Minimal-Wave/ Synth-Alben, das ich überhaupt kenne. Nach 600 Schallplatten und etwa 200 CDs mit Synthieschwerpunkt, die meine Umzüge ziemlich komplex werden lassen :), war das so nicht zu erwarten. Leider scheint es, dass sich Qualität nicht unbedingt durchsetzt. Vielleicht würde touren helfen ? >Dominik<

Datum:   25.12.2002 um 17:12:40
E-Mail:   refraktor@gmx.net
Name:   Michael Strohschein
Inhalt der Mitteilung:   Eine schöne Seite habt Ihr hier online!!! Gefällt mir sehr gut!!! Wer Lust und Laune hat kann auch mal bei unserem Refraktor Web Zine vorbei schauen. Einfach www.refraktor.net anklicken!!! Dort findet Ihr jede Menge Interviews, Rezensionen und Konzertberichte sowie Fotos. Ein Besuch auf unsere Seite lohnt sich mit Sicherheit! Also wir freuen uns auf Euren Besuch!!! Tschüß Michael P.S. Mal Lust an einem Interview? Einfach mit uns in Kontakt treten!

Datum:   13.11.2002 um 22:50:51
E-Mail:   dssoft@surfeu.de
Name:   Dirk der "Lächler"
Inhalt der Mitteilung:   Select * from Musik where Name NE 'BROSIS'........ ...Hallo Axel, schönen Dank für drei wundervolle Tage im Reich der Optimierung in einer Stadt zwischen Gedächtniskirche und Erotikmuseum ! Manchen "Bitschubsern" sieht man ihr Doppelleben halt nicht an....Respekt !! Die Homepage ist übrigens gelungen ! Ich möchte Dir noch einen musikalischen Gruß mitgeben: "Ihr solltet echt mal RAMMSTEIN covern, nur so zur Horizonterweiterung".... (:-) Sorry, der musste sein ! Bis dann mal, evtl. in Zürich ?

Datum:   10.09.2002 um 12:32:44
E-Mail:   Info@astrearedux.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Trixi, im Booklet der "Language" sind alle Texte enthalten... Du meintest wohl die "So Very Distant" CD. Werde in Kürze die fehlenden Texte mit in diese Page einbinden. Alles Gute - Ralf

Datum:   10.09.2002 um 09:31:35
E-Mail:   gruft_maus@yahoo.de
Name:   Trixi
Inhalt der Mitteilung:   Hallooo, Danke für die CD´s. Habe aber etwas zu bemängeln, bei der "Language" sind im Booklet keine Liedertexte. Schickt mir doch bitte den Text von "the Fall". Danke Eure Trixi

Datum:   22.08.2002 um 12:21:35
E-Mail:   diestundenull@web.de
Name:   Robert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe euere Seite mit unserer verlinkt: www.kunestliche-welten.net

Datum:   26.07.2002 um 08:46:44
E-Mail:   gruft_maus@yahoo.de
Name:   Trixi
Inhalt der Mitteilung:   WOW-WOW-WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin durch Zufall auf Eure Seite gerutscht und bin total begeistert. Da ich auf diese Musikrichtung stehe, war ich voll hin und weg. Ich werde mir demnächst Eure CD´s zulegen. Ich habe aber mal eine Bitte, könntet Ihr mir mal den Text von "Timemachine" schicken? Wäre echt lieb!!! Macht weiter so...Eure Trixi

Datum:   01.07.2002 um 14:53:42
E-Mail:   Vanne2070@t-online.de
Name:   Vanessa
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ich find euere Homepage wirklich voll klasse!!!!!!!! Viel Glück Vanessa

Datum:   06.06.2002 um 12:58:23
E-Mail:   me_mail@web.de
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zusammen, ich hab letzte Woche die "fractals" bekommen, und bin völlig begeistert. Die Scheibe überzeugt mich produktionstechnisch und ist, wie ich finde, Eurer musikalischen Kreativität äußerst stilgerecht. Von "I loose control" kann ich derzeit gar nicht genug bekommen, und ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr demnächst auch mal wieder ein Konzert geben würdet. Viele Grüsse Marion

Datum:   29.05.2002 um 09:56:55
E-Mail:   j@mwfn.de
Name:   Jerry
Inhalt der Mitteilung:   Hallo - Ich mal wieder.. ,-) Ich muss Euch einfach mal wieder loben! Die "Fractals" -CD ist ein absolut zeitloser Klassiker des Elektronik-Wave geworden und ich werde immer noch nicht müde die CD immer und immer wieder zu hören. Aufgrund der allerersten Feedbacks von DJs wie z.B. "Abby-Andy" kann ich jetzt schon vermelden: Da ist uns ein großer Wurf gelungen. Zumindest qualitativ! Und ich vermute sogar eine Nachpressung wird diesmal nicht so lange auf sich warten lassen ,-) Da fühlt man sich, als hätte man einen wertvollen Schatz gerettet ,-) - Lasset uns kurz durchatmen und zufrieden sein.. Liebe Grüße Jerry

Datum:   22.05.2002 um 12:38:34
E-Mail:   Axel.Treusch@sap.com
Name:   Axel
Inhalt der Mitteilung:   Endlich, die FRACTALS ist da ! wer schon vorbestelt hat, bitte mir nochmal Bestätigung schicken. Danke! Axel.Treusch@sap.com

Datum:   19.05.2002 um 18:39:08
E-Mail:   christian.muench@astrearedux.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Dienstag kommt die "Fractals" raus. Kaum zu glauben aber wahr!!!!!!!!

Datum:   15.04.2002 um 01:13:41
E-Mail:   ViperT@ngi.de
Name:   terminal
Inhalt der Mitteilung:   Süperbes Homepage!!! Die Navi-Leiste find ich echt cool. Macht mal weiter so. Gruß Terminal X http://www.terminalx.de

Datum:   13.04.2002 um 08:59:54
E-Mail:   oliver.halbach@nexgo.de
Name:   Oli
Inhalt der Mitteilung:   Hi, ich bin erst durch die language auf euch aufmerksam geworden.Voll guter sound.J.C. und seine psychose.......

Datum:   08.04.2002 um 13:36:48
E-Mail:   Axel.Treusch@sap.com
Name:   Axel
Inhalt der Mitteilung:   Hi Freunde der Hochromantik ! Die Fractals befindet sich in der Pressung. Der Erscheinungstermin wird so um den 20.04 liegen. Die Sound-Qualität der doch teilweise sehr alten elektrischen Demostücke ist nach dem Mastering ausserordentlich gut und fett geworden, wenn man bedenkt das das meiste Material auf 2 Spur, bzw. 4 Spur Cassettenrecordern aufgenommen wurde. Bis denn

Datum:   30.03.2002 um 03:47:27
E-Mail:   martinphillps@cs.com
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hello from a JF fan since 1977. Nice music... tchuss......

Datum:   29.03.2002 um 23:15:27
E-Mail:   info@astrearedux.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung: Leider verschiebt sich auch der Termin der "Fractals"... sorry. jedoch sind die Arbeiten auf Hochtouren und ihr werdet mit diesem Album die pure Electro- Romantik erleben... also noch etwas Geduld....
  

Datum:  

28.04.2001 um 20:46:09
E-Mail:   info@astrearedux.de
Name:   Danny & Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Da es ständig Probleme mit den verschiedensten Gästebuch-Anbietern gab und gibt haben wir uns entschlossen den Service unseres Providers zu nutzen. Zwar ist der Aufbau etwas nüchterner, jedoch sicherer. Zudem haben wir alle Einträge mit in dieses Gästebuch neu aufgenommen, damit sie nicht verloren gehen. Ralf

Datum:   28.04.2001 um 20:42:46
E-Mail:   axel.treusch@freenet.de
Name:   Axel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Welt !Wir werden in den nächsten Tagen eine "Elektro-Dance-EP" mit älteren Elektrostücken, Demos, speziellen Remixen und Videos fertigstellen (Material von 1985-2000). Die CD wird vorraussichtlich ab Sommer 2001 von einem Heidelberger Label vertrieben werden. Viel Spaß beim Hören !AXel

Datum:   28.04.2001 um 20:42:11
E-Mail:   t.vieth@gmx.net
Name:   Thorsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen,sorry, daß ich am Freitag nicht aufgetaucht bin. War leider verhindert. Bin dabei eine neue Version von "Window" und ein paar Multimedia-Sachen für die kommende CD zu erstellen.Viele Grüße,Thorsten

Datum:   28.04.2001 um 20:41:31
E-Mail:   olligill@web.de
Name:   Olli Gill
Inhalt der Mitteilung:   Hey Christian, natürlich war Robbie NICHT besser als du. Aber sein Hintern war schon irgendwie, na ja, sagen wir mal "anders" als deiner...Nicht böse sein. Es lebe Eberhard!!

Datum:   28.04.2001 um 20:40:51
E-Mail:   betty@djside.de
Name:   Bettina
Inhalt der Mitteilung:   Hi Danny & Ralf :-),na nun mußte ich doch auch mal wieder hier vorbeischauen :-) !Mensch ihr habt ja den selben Chat wie ich auf meiner Seite *g*...haste vorhin gar nix gesagt (Danny) *fg...Is schon ganz schön mehr geworden hier, seit meinem letzten Besuch. Hey Ralf, dann können wir 2 ja ein Geschäft aufziehen, als Webdesigner ;-) !Also bis nächste Woche dann ...ByeBetty :-)

Datum:   28.04.2001 um 20:40:20
E-Mail:   O.Muench@Prominent.de
Name:   O.Muench
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Welt !habe gerade -Starlight- eingesungen: "there is love like gold, for those who go beyond"; wird ein Markstein auf unserer zweiten CD werden; Grüße Olli&Axel

Datum:   28.04.2001 um 20:39:34
E-Mail:   info@astrearedux.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Hi Oli! Wie war Robbie? Hattest du Bakstage-Karten? Wie war er? So gut wie ich?

Datum:   28.04.2001 um 20:38:57
E-Mail:   hliebig@aol.com
Name:   Holger
Inhalt der Mitteilung:   High Olli, war auch bei Robbie, war echt toll...

Datum:   28.04.2001 um 20:38:13
E-Mail:   olligill@web.de
Name:   Oli Gill
Inhalt der Mitteilung:   Genau! So wie unser Eberhard. Weißt du noch: das war ein Kerl, der konnte bl...;-) Oli

Datum:   28.04.2001 um 20:37:28
E-Mail:   axel.treusch@sap.com
Name:   Axel Treusch
Inhalt der Mitteilung:   Wer ist Robert Williams ? Ist das nicht so eine englische Tunte ? Christian

Datum:   28.04.2001 um 20:36:32
E-Mail:   olligill@web.de
Name:   Olii Gill
Inhalt der Mitteilung:   Hi Christian, nachdem ich dich wieder zur Heulsuse Robert Smith bekehrt habe, kann ich mich jetzt ja öffentlich outen: Ich gehe morgen auf's ROBBIE WILLIAMS-Konzert!!!!

Datum:   28.04.2001 um 20:35:48
E-Mail:   dallyrita@freenet.de
Name:   Rüdiger Thielert
Inhalt der Mitteilung:   grüße von rudi http://www.dallyrita.de/

Datum:   28.04.2001 um 20:33:23
E-Mail:   hliebig@aol.com
Name:   Holger
Inhalt der Mitteilung:   Mensch Christian, wie ich an den Konzertfotos unschwer erkennen konnte spielst du ja immer noch mit deinem hellbraunen Gerät.....mh°°

Datum:   28.04.2001 um 20:32:39
E-Mail:   Frosch@unbekannt.de
Name:   Frosch
Inhalt der Mitteilung:   Kompliment an Euer Konzert im Schwimmbadclub. Wann kann man Euch wieder live erleben? Gruß Frosch

Datum:   28.04.2001 um 20:31:53
E-Mail:   devo89@aol.com
Name:   Holger
Inhalt der Mitteilung:   hey, tolle site, passend zur Musik.für Christian: Bist du bereit.....?

Datum:   28.04.2001 um 20:31:15
E-Mail:   info@astrearedux.de
Name:   Danny & Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch freuen wir uns auf Mittwoch und hoffen Euch dort zu treffen.

Datum:   28.04.2001 um 20:30:30
E-Mail:   amblank@webstaedte.de
Name:   Sabrina
Inhalt der Mitteilung:   Hey, echt klasse die HP! Liebe Grüße aus Lübeck. http://www.webstaedte.de/

Datum:   28.04.2001 um 20:29:18
E-Mail:   maryonnet@gmx.de
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Hallole, da hat sich ja so einiges hier mittlerweile getan. Bin schwer begeistert!!! Also viel Erfolg und Spass weiterhin. Marion (especially Danny: mein Account bei gmx ist zur Zeit defekt, ich melde mich, falls er je wieder tun sollte)

Datum:   28.04.2001 um 20:28:31
E-Mail:   info@astrearedux.de
Name:   Danny
Inhalt der Mitteilung:   Hallo marion. oh man ich kann dich mal wieder nicht per mail erreichen.. würdest du mir bitte nochmal deine richtige mail schicken??? cu danny

Datum:   28.04.2001 um 20:28:04
E-Mail:   chrysalis@excite.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   ... dachte schon, ich finde nichts über die Band bis ich glücklicherweise diese Seite fand! Weiterhin viel Spass und Erfolg! Liebe Grüsse *Chris

Datum:   28.04.2001 um 20:27:22
E-Mail:   a.v.@deathsdoor.com
Name:   A.V.
Inhalt der Mitteilung:   Ab wann wird die Seite offiziell freigeschaltet??? Gruß vom Label

Datum:   28.04.2001 um 20:26:30
E-Mail:   info@astrearedux.de
Name:   D & R
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, die Seite ist bereits seid einigen Tagen offiziel online. Jedoch stehen noch einige Rubriken offen Bzw. müssen noch "erarbeitet" werden. Ciao Danny & Ralf

Datum:   28.04.2001 um 20:25:59
E-Mail:   dr.best@unicum.de
Name:   der Doc
Inhalt der Mitteilung:   Dieser Gruß geht an Olli... Moin, moin alter Haudegen! Freut mich zu hören, daß Du Deine Sticks noch nicht an die Wand genagelt hast... BESTe Grüße und viel Erfolg! der Doc

Datum:   28.04.2001 um 20:25:12
E-Mail:   BGreuli@aol.com
Name:   Petra Kleinert
Inhalt der Mitteilung:   after the collision came, the dawning ice age made me realize that we can not escape our scars until ,in his grace and mercy , he will call upon me and say : now come see wonder ! then , the next morning, i spoke to you in my secret voice and said : come to the window by the gardendoor , let us get lost in an ocean of time.........

Datum:   28.04.2001 um 20:24:15
E-Mail:   t.vieth@gmx.net
Name:   Thorsten Vieth
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Petra, gefällt mir sehr gut! Gruß, Thorsten

Datum:   28.04.2001 um 20:23:28
E-Mail:   betty@djside.de
Name:   Bettina
Inhalt der Mitteilung:   Hi Danny, gefällt mir sehr gut...weiter so :-)...jetzt weiß ich auch warum so selten Mails bei mir ankommen...hast ja hiermit ne Menge zu tun ;-) Bis bald mal wieder meine Liebe und schau mal in Dein Postfach rein *g Deine Bettina

Datum:   28.04.2001 um 20:21:52
E-Mail:   webmaster@jhgshark.ch
Name:   DJ JHG Shark
Inhalt der Mitteilung:   Hi ich finde es gut das es Fans von New Romantic gibt...viele wissen gar nicht was das ist und verwechseln es mit New Wave...ich wünsch Euch viel Erfolg bei euer Party!!! Gruss DJ JHG Shark http://www.jhgshark.ch/dj

Datum:   28.04.2001 um 20:20:22
E-Mail:   adresse@unbekannt.de
Name:   Heiko
Inhalt der Mitteilung:   ... ich hoffe meine Page ist zu dieser Superpage eine gute Ergänzung?! Bei mir geht es rund um die ACHTZIGER Jahre. Http://compact74.here.de

Datum:   28.04.2001 um 20:19:28
E-Mail:   adresse@unbekannt.de
Name:   HERMI
Inhalt der Mitteilung:   Endlisch mal normale Leute!!:)) Es gibt sie doch noch.. na also! In einer Zeit wo "Deppen"-Musik die Trends bestimmt, endlich mal ne Party mit MUSIK! Werde auf jeden Fall mit von der Partie sein! P.S.: Grüsse an "Fraggle" :)

Datum:   28.04.2001 um 20:17:23
E-Mail:   adresse@unbekannt.de
Name:   Marcus+Anke
Inhalt der Mitteilung:   Tach ihr Party Fraggels NEW WAVE AGAINST RAVE 80`s RULE!!!! SEE YA ON PARTY.MARCUS+ANKE

Datum:   28.04.2001 um 20:16:16
E-Mail:   TPoehli@aol.com
Name:   Torsten
Inhalt der Mitteilung:   Hi ASTREA REDUX !Habe mit Danny gechattet und sie hat mich auf Euch aufmerksam gemacht. Echt geile Sache mit der "New Romantic"-Party!!Zu Eurer Musik: Bin absolut begeistert,einfach hin und weg!!!Ein absoluter Traum von eingängiger Musik!!!!! Ihr habt wirklich " D A S" totale Feeling!!!! Bin selbst seit 8 Jahren Musiker,produziere selbst Synthie-Musik. Würde mich gern interessieren, mit welchem Equipment ihr so arbeitet!!! Ich hoffe Ihr antwortet mir!! Bis dahin .... .......Torsten !!!

Datum:   28.04.2001 um 20:15:30
E-Mail:   Spectators@t-online.de
Name:   Christa & Uwe aka PROJEKT
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ASTERA REDUX!Durch den Besuch Eurer Page habt Ihr uns begeistern können.Klasse Homepage und nach dem Download der Files waren wir hin und weg;Einfach genial was Ihr da kreiert. Haben uns natürlich gleich Eure CD besorgt um uns das Feeling Eurer Musik in unsere vier Wände zu holen.Wenn Ihr wollt, dann startet uns doch einen Gegenbesuch ab.Thematisch sind unsere Seiten im Netz zwar eine ganz andere Abteilung aber für das Internet nicht ganz alltäglich.Wir würden uns auf Euren Besuch freuen

Datum:   28.04.2001 um 20:13:52
E-Mail:   webmaster@achtziger.exit.de
Name:   Heiko
Inhalt der Mitteilung:   Feine Sache so `ne Party !!!! Die Page ist auch fein!!! Falls Ihr noch mehr Termine wollte, kommt zu http://achtziger.toplinks.de

Datum:   28.04.2001 um 20:13:10
E-Mail:   matthias@pleasures-remain.de
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, +++ Achtung Werbung +++ Wir sind PLEASURES REMAIN und werden am Freitag auf der New Romantic Party als Support-Act von Astrea Redux einige Stücke spielen. Stil: Synthie-Pop, passt sicher ganz gut zum Thema ... ;-) Wir freuen uns schon darauf! Gruss und bis Freitag! Matthias

Datum:   28.04.2001 um 20:12:25
E-Mail:   tritherm.e@t-online.de
Name:   Don Kossakko
Inhalt der Mitteilung:   danke Ihr Freaks, endlich mal wieder jemand der Rex Dildo`s Schlagegedanken weiterführt. Aber springt mir ja nicht aus dem Fenster. Sagt mir lieber welches Fenster ich beim cubase öffnen muß um mit meiner Blockflöte und der gedrehten Alufolie auf den CD-Brenner komme. Reingelegt-ich finde Juliane Werding sowieso besser als REX- bis Freitag Axel !!! Gruß Pit

Datum:   28.04.2001 um 20:11:27
E-Mail:   adresse@unbekannt.de
Name:   Wabuta
Inhalt der Mitteilung:   Moin,moin! Ich freue mich auf innovative Musik und auf alle dich ich auf der Party treffen werde!! "Wer schön sein will muss leiden und leiden dass ist schön!Muskel!!" (DAF) Gruss an Fraggle!!

Datum:   28.04.2001 um 20:10:26
E-Mail:   adresse@unbekannt.de
Name:   Tina
Inhalt der Mitteilung:   Tach Christian, ich freu mich schon auf das Bier bei Dir (Euch). Tina PS.:Der Helge hat mir Eure CD gegeben, mal schaun, wie das so ist.

Datum:   28.04.2001 um 20:09:45
E-Mail:   info@astrearedux.de
Name:   Danny & Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Olli, Axel, Christian, Thorsten, Oliver, Matthias, Harald und Freundinnen. Hiermit möchten Danny, Hans Jürgen und ich uns noch einmal recht herzlich bei Euch für das Wahnsinnig schöne Wochenende mit Euch bedanken. Es waren perfekte Gigs und wir haben schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen. Wir freuen uns Euch im August besuchen zu dürfen. Durch Euch alle lebt die Magie in uns weiter. . Danke, danke, danke alles Gute und Liebe, habt eine gute Zeit.

Datum:   28.04.2001 um 20:08:47
E-Mail:   adresse@unbekannt.de
Name:   Günni
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Thorsten, Euer Projekt hat sich ja maechtig entwickelt, voll in Linie! Vielleicht bietet Euch ja auch bald ein Millionaer 25 Millionen fuer eine Nacht. Der Kneus hat mich fuer eine Revival-China-Fressung aktiviert, ich bin dabei. Vielleicht kannst Du den Jiri noch bequatschen. Schreib´ mir doch ´mal eine mail, leider kenne ich Deine neue Adresse nicht. Viele Gruesse von Block 50, Funker Lang

Datum:   28.04.2001 um 20:07:04
E-Mail:   danny@astrearedux.de
Name:   Danny
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christa & Uwe, leider stimmt etwas mit Eurer Homepageadresse nicht. Da Ihr uns durch Euren Eintrag Neugierig gemacht habt, sendet uns doch bitte die Richtige. Alles Gute Danny.

Datum:   28.04.2001 um 20:06:18
E-Mail:   Spectators@t-online.de
Name:   Christa & Uwe aka PROJEKT
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Danny! Hier noch einmal die Homepage-Adresse die wie folgt lautet: http://www.bfw-wuerzburg.de oder alternativ... http://www.bfw-vheim.de cu Christa und Uwe

Datum:   28.04.2001 um 20:05:32
E-Mail:   Marion.Eichendorff@gmx.de
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Allerseits, vielen Dank für das schöne Event am 16.06.2000. Es war toll diesen Zauber Eurer Musik LIVE und "IN FARBE" ein weiteres Mal mitzuerleben. Viele Grüsse an Danny&Ralf sowie allen AR'lern (wenn ich das mal, so sagen darf)insbesondere für die Hilfsbereitschaft in der Nacht (Hotelrückfahrt) und die netten Gespräche. Marion

Datum:   28.04.2001 um 20:04:55
E-Mail:   olligill@web.de
Name:   Olli Gill
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Astrea Redux, gratuliere Euch zu Eurer Homepage! Tolle Sache! Christian, wann kommst Du endlich zu mir nach Hamburg, damit wir uns einen geeigneten Club für Euch aussuchen? Ich wüßte da einen, da hat angeblich sogar schon Ian Curtis auf der Bühne gestanden! Wäre das was? Liebe Grüße, Euer Ex-Ex-Ex ??? Schlachzeuger. Olli Gill

Datum:   28.04.2001 um 20:04:14
E-Mail:   RaBeHeppenheim@gmx.de
Name:   Ralf Becker
Inhalt der Mitteilung:   Träume in Musik gegossen, quer durch Raum und Zeit geschossen...

Datum:   28.04.2001 um 20:03:27
E-Mail:   tnagler@debis.com
Name:   Täuscher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Astrea Redux, super Songs, geiler Sound, aber warum versteckt ihr euren Bassisten so, der hat es doch echt drauf. Special Gruß an Christian M Special Gruß auch an Oli Gill (wie gehts dir)

Datum:   28.04.2001 um 20:02:30
E-Mail:   mail@unbekannt.de
Name:   nightmarezone
Inhalt der Mitteilung:   Soso... Astrea Redux sind jetzt also auch endlich im World Wide Wait zu erreichen. Na denn, Gratulation! Ich muß sagen, daß ich mich sehr über eure Doppel-CD gefreut habe, besaß ich viele von euren Tracks doch nur in schlechten "Tape von Tape von Tape von Tape"-Kopien ;o). Was ist eigentlich mit altem Endzeit Material? Wird das noch mal rereleased? Anyway, ich hoffe schon bald wieder von euch etwas neues zu vernehmen. Cheerz!

Datum:   28.04.2001 um 20:00:33
E-Mail:   axel.treusch@freenet.de
Name:   Axel Treusch
Inhalt der Mitteilung:   Da ich vor habe einige der alten (1984-1988) Elektro-Experimente in Zukunft richtig auszuproduzieren, habe ich bisher das Original-Material noch nicht veröffentlicht. Das wird aber auf einer Spezial-AR-"Oldie" CD irgendwann einmal geschehen. Dort werden dann solche Tracks wie z.B das Original Timemachine und etliche Songs aus der Foxx-Ära zu finden sein, die ich wie gesagt aber erst in neuem Gewand fertigstellen will.

Datum:   28.04.2001 um 19:59:29
E-Mail:   Yvonne.Marchewitz@t-online.de
Name:   Yvonne Marchewitz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Es wäre ganz toll, wenn ich informiert werden könnte, wenn ein Konzert wo stattfindet. Vielen Dank!

Datum:   28.04.2001 um 19:58:41
E-Mail:   info@astrearedux.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Yvonne, trage Dich bitte in unserer Mailingliste ein. Hierdurch bekommst Du immer die aktuellsten News. CU R@lf

Datum:   28.04.2001 um 19:57:47
E-Mail:   narqui@ctcinternet.cl
Name:   ICAREL
Inhalt der Mitteilung:   Gute Nacht dem Eisens Kindern! Seit zu weniger Zeit ich habe die Freude von euch in meine dunstig Traumecke einzutreten lassen. ich glaube dass Ihr werdt vorstellen aus ich habe euch geschrieben: es wird fremd hören, aber ich bin unter einen Sturm in der entferne und immer befleckt Südamerika... Ich hoffe dass Ihr mit eure wunderbare Suche fortführt, und so Ihr werdt jeder Nacht in meinen Schlupfwinkeln hinter feuchten Strassen willkommen sein. Mut und Regen euch wünschte ich

Datum:   28.04.2001 um 19:56:58
E-Mail:   neuhaus.markus@gmx.de
Name:   Neuhaus und Dongi
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Dank Fraggle für die liebe Einladung, wir kommen jederzeit gerne wieder. Wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass du auf deiner nächsten (?) mitorganisierten Fete gesund bist und dir einen oder mehrere (42) mit uns nehmen kannst.

Datum:   28.04.2001 um 19:56:03
E-Mail:   AnetteSR@gmx.de
Name:   Anette
Inhalt der Mitteilung:   Hi Christian, stell' Dir vor, mein Schwesterherz Silvi hat Euch "verlinkt". Link existiert auf: home.germany.net/superdrei. Doll, gell. Da mußt Du Ihr aber mal einen Gruß schicken !!! Alla, bis morgen im Geschäft ! Tschau Deine liebe Kollegin Anette

Datum:   28.04.2001 um 19:55:11
E-Mail:   cc@astrearedux.de
Name:   Christoph Cholewa
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, lege jeden ersten Samstag im Monat im Mannheimer Lagerhaus Industriestr. 53 (Basement Club) New Wave, New Romantic Scheiben auf. Natürlich auch einige AR Knaller. Würde mich freuen Euch dort zu treffen.

Datum:   28.04.2001 um 19:53:36
E-Mail:   Mario.Eichendorff@gmx.de
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schön zu sehen, dass die Page liebevoll gepflegt wird und wir bald wieder einen besonderen Ohrenschmaus von AR zu hören bekommen. Viele Grüsse an Alle... so long Marion

Datum:   28.04.2001 um 19:52:34
E-Mail:   matthias@pleasuresremain.de
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   hallo danni und ralf! die neue ar homepage ist wirklich gut geworden. sorry, dass wir so lange nichts mehr von uns hören liessen, aber wir haben auch einige neue stücke geschrieben die wir demnächst auf unsere homepage legen und hoffentlich am 27.12.2000 im schwimmbad-music-club in heidelberg praesentieren können! näheres demnächst auf der überarbeiteten pleasures remain homepage ;-) gruss, matthias, harald, heike

Datum:   28.04.2001 um 19:51:24
E-Mail:   axel.treusch@freenet.de
Name:   Axel Treusch
Inhalt der Mitteilung:   Ola Icariel ! Porque no me contestas en espanol ? Yo vivi 5 anos en Costa Rica i puedo hablar un poco espanol ! Gracias para tus palabras dentro de nuestra AR-page. Hasta pronto AXel

Datum:   28.04.2001 um 19:49:43
E-Mail:   nicola.gill@golem-online.de
Name:   Nico
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Münchs, da lässt man euch gerade mal 5 Jahre aus den Augen und schon verpieselt ihr euch aus dem dem Baiertaler Gemeindezentrum auf die großen Bühnen, Doppel CDs und ins Netz...TsTsTs Herzlichen Glückwunsch!!! Echt Subber das alles!!! Liebe Grüße auch an Nane und die Kids Eure Nico
Datum:   23.03.2002 um 12:34:19
E-Mail:   esther.lang@gmx.de
Name:   Esther
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf Gerade in der größten Verzweiflung hast Du die Chance dein wahres SELBST zu finden, genauso wie Träume lebendig werden, wenn Du am wenigsten an sie denkst.

Datum:   01.03.2002 um 15:13:19
E-Mail:   matze@hell-zone.de
Name:   Matze-HZ
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Seite und Gute Musik. Ich werde Euch in unserer Bands Rubrik verlinken. CU @ www.HELL-ZONE.de

Datum:   27.02.2002 um 13:47:28
E-Mail:   me_mail@web.de
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   hallo allerseits, eure "language" ist wirklich sehr gelungen, und mein liebling darauf ist "before" (welches ich noch von den Live-Auftritten her in schöner Erinnerung hatte) : ein grandioses stück! ich freue mich riesig auf die "fractals". ich bin doch hoffentlich noch vorgemerkt??? viele liebe grüsse marion

Datum:   22.02.2002 um 17:01:34
E-Mail:   DJ-Voltage@t-online.de
Name:   Dynamic Jensemann
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Ich muss sagen,Euer Album ist geil geworden.Auch ich finde "Before" affengeil.Wird garantiert am 4.3 im Billy Blues gespielt. Bis denne Jens

Datum:   18.02.2002 um 09:36:41
E-Mail:   jerry@metawavefuture.net
Name:   jerrydalien
Inhalt der Mitteilung:   *Hallo Welt* ,-) Ich muss jetzt doch mal loswerden, daß wir SEHR stolz darauf sind, die genialen CDs "Language" und "Fractals" veröffentlichen zu dürfen!! Die Songs sind einfach genial, das Mastering von Silverdome absolute Weltklasse, das Layout edel - da stimmt doch einfach alles.. "Before" ist wie hier schon gesagt wurde einfach BRILLIANT und ist definitiv einer meiner ALL-TIME-FAVOURITES!! Wahnsinn! Die "Fractals" wird ja fast noch kultiger und wir werden ALLES dafür tun, daß Ihr nun den verdienten Respekt erhaltet! Liebe und Licht an Euch alle! jerry d alien MetaWaveMusic http://www.metawavemusic.net

Datum:   17.02.2002 um 19:13:26
E-Mail:   everybody@gmx.com
Name:   black magic victim
Inhalt der Mitteilung:   He thinks he's running Towards a dazzling landscape, While he's just spinning on himself, Feeling only a ghost of dizziness Between those walls he has built around, Those walls damp on his raw skin; He became addicted to their control, By eluding songs and wonders from the past Written all over the outside world. He fails to see the walls surrounding him, Because the Queen of Trickery Is holding his severed head, Comfortably sitting on her lap, And she strokes his hair lightly, So he'll keep his eyes shut, So he won't see with horror His amputated body, moving erratically, Until the walls come to a perfect circle Closing on him, as an armor of rocks. He won't accept the fading hands, Breaking nails and losing blood, Hardly trying to dig their way Between the rotten bricks of slavery: He felt into the trap with an innocent smile His teeth gradually falling, spoiled with lies And the Queen keeps singing lullabies With her low voice of delusion.

Datum:   01.02.2002 um 13:25:40
E-Mail:   rokrawa@gmx.de
Name:   roland
Inhalt der Mitteilung:   hi nochmal, hab gestern die language bekommen. wow! worte ist ein genialer mix! und das war mein lied... aber jetzt habt ihr "before" geliefert, was für ein stück!! brillant! einfach nur brillant!! jetzt bin ich richtig heiss auf die neue scheibe... gruß roland

Datum:   25.01.2002 um 13:21:27
E-Mail:   rokrawa@gmx.de
Name:   roland
Inhalt der Mitteilung:   hallo zusammen, hallo axel, wie versprochen verewige ich mich in eurem gästebuch. bin schon voll gespannt auf die language und hoffe, sie bald zu bekommen. natürlich werde ich für euch die werbetrommel rühren! gruß roland

Datum:   23.01.2002 um 15:05:01
E-Mail:   frankaster@gmx.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Homepage und die Songbeispiele sind auch ziemlich geil, muss ich mal näher betrachten. In der Galerie sind Eure Fotos vom Oktober aber nicht gerade der Hit und wo ist die Sängerin ?

Datum:   22.01.2002 um 00:49:07
E-Mail:   DJ-Voltage@t-online.de
Name:   Jens Plöger
Inhalt der Mitteilung:   Hi Labelkollegen! Bin dann ja mal auf das "Language"-Album gespannt.Werde Euch meine Meinung auf jeden Fall mitteilen. Mit dynamischen Grüßen Der dynamische Jensemann

Datum:   15.01.2002 um 22:23:14
E-Mail:   Axel.Treusch@sap.com
Name:   Axel Treusch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Welt ! Unsere mehr elektronisch angehauchte LANGUAGE CD ist draussen. Sie kann beim Label oder direkt hier bestellt werden. Wegen Preisen bitte im shop schauen. Wir werden übrigens ein zweites booklet mitschicken, weil der erste Druck nicht perfekt war. Also viel Spass damit. Axel

Datum:   25.12.2001 um 22:51:05
E-Mail:   info@astrearedux.de
Name:   Danny & Ralf
Inhalt der Mitteilung:  

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danny & Ralf


Datum:   18.12.2001 um 15:58:11
E-Mail:   axel.treusch@sap.com
Name:   Axel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freunde ! Leider muss ich eine schlechte Nachricht an alle weitergeben: auf Grund totaler Überlastung des CD-Presswerks wurde der Erscheinungstermin für die "LANGAUGE" CD auf 10.01.2002 verschoben. "sorry" also an alle, die bis jetzt CDs geordert haben; wir versuchen da noch was zu drehen. Die CDs werden also vorraussichtlich erst im Januar zugeschickt. Axel

Datum:   30.11.2001 um 22:42:28
E-Mail:   olli@equatronic.de
Name:   olli
Inhalt der Mitteilung:   hallo. habe mir gerade mal ein paar sachen von euch angehört. find ich richtig klasse und schön wavig. denke wir lernen uns ja jetzt durch metawave auch mal kennen. grüße aus dem saarland. olli

Danke für den netten Eintrag... mit Sicherheit wird man sich sehen... CU Ralf


Datum:   29.11.2001 um 23:08:26
E-Mail:   Thorsten@revesynthetique.de
Name:   reve synthetique/Thorsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf ! Vielen Dank für die Blumen.Werde Euer Album bei Metawave vorbestellen.Bin sehr gespannt. Gruss,Thorsten www.revesynthetique.de

Vielen Dank für Euer Interesse... wir werden mit Sicherheit Euren Gig in RE besuchen... Alles Gute... Ralf


Datum:   13.11.2001 um 19:40:43
E-Mail:   keine@vorhanden.de
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Habe mir anfang 2000 die So Very Distant CD gekauft und warte schon auf die Neuerscheinung. Schön das man wieder etwas von Euch hört. Gruss

Datum:   27.09.2001 um 23:25:17
E-Mail:   pattyb@freenet.de
Name:   Frank und Patty
Inhalt der Mitteilung:   Es hat total Spaß gemacht, Euch mal im Internet zu besuchen. Besonders interessant sind die vielen Bilder (vor allem die mit John Foxx - wir erstarren fast in Ehrfurcht...). Bis hoffentlich bald (aber dann zum Anfassen...)!

Datum:   17.09.2001 um 17:52:50
E-Mail:   chris@afact.de
Name:   Chris von A:FACT
Inhalt der Mitteilung:   Hi ! Ich hör mir immer wieder Secret Voice an. Der Song verbreitet eine unbeschreibliche Stimmung in mir. Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute fpr die Zukunft und das es mit Eurem Label alles so klappt wie Ihr Euch das gewünscht habt. Grüsse an Oli (hätte Dich eigentlich gerne öfter mal getroffen, aber was nicht ist kann ja noch werden) Achso, habt Ihr eine Mailing Liste ? Dann setzt mich doch gleich drauf, ok ? So long ... Chris

Datum:   08.09.2001 um 00:18:39
E-Mail:   marion.29@main-rheiner.de
Name:   Nadja
Inhalt der Mitteilung:   Halli Hallöle, Superschöne Homepage, hab mich sehr wohl gefühlt. Schau doch auch mal bei mir vorbei. ich wünsche Dir noch viele liebe Besucher. Gruß Nadja http://webuser.main-rheiner.de/homepage/nadja.98

Datum:   07.09.2001 um 22:27:17
E-Mail:   jerry@metawavefuture.net
Name:   jerrydalien
Inhalt der Mitteilung:   Hi Axel und Kollegen! Ich glaube wir werden uns jetzt ENDLICH einig ,-) Also an Alle hier: Noch diesen Winter werden 2(!) CDs von ASTREA REDUX auf unserer Labelgruppe MetaWaveMusic erscheinen!! Eine auf MetaWaveClassix und eine auf MetaWavePop.. Herzlichst jerry d alien [MetaWaveFuture] www.metawavemusic.net

Datum:   30.08.2001 um 22:29:25
E-Mail:   busy_moth@yahoo.com
Name:   mArk lAne
Inhalt der Mitteilung:   Enjoyed your site and your music. Wishing you the best of luck in the future... Love on ya... mArk lAne.

Datum:   15.08.2001 um 09:06:54
E-Mail:   deadpoet@sleepindead.de
Name:   Dead Poet
Inhalt der Mitteilung:   Moin! Ne nette Seite hier...werd mir heute abend ma die Soundfiles ziehen (kommt schlecht auf der Arbeit *ggg*)...die Page kommt aber optisch super rüber und die Texte sind auch recht gut...Gruß erstma ausm recht verschlafenen Bayreuth.... Daniel www.deadpoetssociety.de

Datum:   14.08.2001 um 19:55:12
E-Mail:   sturm@sturm-jdfb.de
Name:   Thomas von Sturm
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jungs vielen Dank für euer Lob!! Diese Site gefällt mir auch sehr gut! Man sieht sich on Tour!! cu T.

Datum:   13.08.2001 um 11:15:02
E-Mail:   new-wave-punx@web.de
Name:   New Wave Punx
Inhalt der Mitteilung:   Wählt Eure Lieblingsparty in die Disco - Veranstaltungscharts : www.modewichtig.com/partylinkliste

Datum:   13.08.2001 um 01:53:06
E-Mail:   obsidia@darkrhythms.de
Name:   obsidia
Inhalt der Mitteilung:   salut, eine schöne seite, und ich war neugierig auf die soundfiles. leider konnte ich keine downloaden. woran liegts? und wieder frage ich mich ob mein computer das tor zu einer höllischen dimension ist...aber ich komme wieder :-) gruss, obsidia www.obsidianvoice.de

Datum:   11.08.2001 um 14:04:09
E-Mail:   DarkMoonWolf@gmx.net
Name:   DarkMoonWolf
Inhalt der Mitteilung:   yo. Danke für das Lob über die Daemmerlicht-Seite. Ist von mir ;). Leider ist noch nicht mehr fertig, als die HP... naja kommt Zeit kommt Stoff *g* Hab erstmal 'ne persönliche HP angefangen... http://www.darkmoonwolf.de.vu kannste dir ja mal angucken wenn du willst... Was diese Seite hier so wirklich soll, hab ich och nicht ganz rausgefunden...naja mal bisl gucken...das Layout und Design gefällt mir!

Datum:   07.08.2001 um 12:47:30
E-Mail:   me_mail@web.de
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   oh Tippteufelchen, natürlich Charme.

Datum:   07.08.2001 um 12:42:56
E-Mail:   me_mail@web.de
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Hallöle Zusammen, viele Roboto-Grüsse aus Mannheim. Danny & Ralf: Euer Redesign wirklich sehr gelungen, die HP bewahrt ihren besonderen Charm. An die Crew: Freue mich auf Euer neues Album und zwar im Doppelpack. Ciao Marion & Thomas

Datum:   04.07.2001 um 11:06:20
E-Mail:   AxelTreusch@freenet.de
Name:   Axel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo AR-Freunde ! Soeben sind wir mit der Produktion der Songs für die Elektro/Dance CD fertig geworden ! Sie wird als Doppel-CD erscheinen: die erste Seite wird 8 aktuelle und neu abgemischte Elektrostücke enthalten; die zweite Seite 17 ältere Elektro-Demos aus den Jahren 84-89. Das ganze vorraussichtlich in einem Digipack mit schönem 16 Seiten-Booklet. Bis bald... Axel

Datum:   22.05.2001 um 07:59:36
E-Mail:   michaela.biller@mlp-ag.com
Name:   Michaela Biller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, habe Euch auch mal besucht ! Grüße aus dem Akazienweg Michaela + Teresa

Datum:   11.05.2001 um 21:21:44
E-Mail:   olivermuench@freenet.de
Name:   oliver
Inhalt der Mitteilung:   dear warren, thank you for signing our homepage,we appreciate your interest in our music.we plan to release our second album at the end of this year,and would really like to hear your comment on it...hope to see you in heidelberg,take care, oliver

Datum:   28.04.2001 um 21:16:59
E-Mail:   private@aol.com
Name:   Warren Cann
Inhalt der Mitteilung:  

Hello! Best wishes to you... Warren Cann Ultravox.  (Hi Warren... many thank´s for visit. We hope you like the sound of AR) Ralf 


Datum:   28.04.2001 um 20:46:09
E-Mail:   info@astrearedux.de
Name:   Danny & Ralf
Inhalt der Mitteilung:  

Da es ständig Probleme mit den verschiedensten Gästebuch-Anbietern gab und gibt haben wir uns entschlossen den Service unseres Providers zu nutzen. Zwar ist der Aufbau etwas nüchterner, jedoch sicherer. Zudem haben wir alle Einträge mit in dieses Gästebuch neu aufgenommen, damit sie nicht verloren gehen. Ralf 


Datum:   28.04.2001 um 20:42:46
E-Mail:   axel.treusch@freenet.de
Name:   Axel
Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Welt !Wir werden in den nächsten Tagen eine "Elektro-Dance-EP" mit älteren Elektrostücken, Demos, speziellen Remixen und Videos fertigstellen (Material von 1985-2000). Die CD wird vorraussichtlich ab Sommer 2001 von einem Heidelberger Label vertrieben werden. Viel Spaß beim Hören !AXel